Betreiber

Tel.:  +43 (3174) 4462
Fax:  +43 (3174) 20162

Haftungsausschluss
Alle Internetseiten der Volksschule Birkfeld wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann die Volksschule Birkfeld für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die Volksschule Birkfeld schließt jede Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Volksschule Birkfeld der deren Erfüllungsgehilfen beruhen.

Zweifelsfälle Im Zweifelsfall (z.B. bei Terminen oder Veranstaltungsorten) gelten immer die Informationen am Anschlagebrett.

Haftung für Links Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/89 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. "Hiermit distanziert sich die Volksschule Birkfeld ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten ihrer Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage der Volksschule Birkfeld angebrachten Links."

Erstellung
Für den Inhalt verantwortlich: SR Dipl. Päd. Maria TÖGLHOFER, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kanDesign und Gestaltung: NEUHOLD edv & grafik-web-design, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!